Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist!

Hi, das bin ich, Lea, die Gründerin von Studio Hertzberg und mit dir zusammen wollen wir die Fair Fashion Branche entschleunigen. Warum?
Leider hat sich die Fair Fashion Industrie sehr stark an die Fast Fashion Branche und dem schnelllebigen Zyklus angepasst und sitzt mittlerweile im gleichen Hamsterrad, das heisst: mindestens zwei Kollektionen im Jahr – Frühling, Sommer, SALE, Herbst, Winter, SALE – und das immer schneller und dann geht es wieder von vorne los. Frühling, Sommer, SALE, Herbst, Winter, SALE usw.

STOP! Wir lieben unseren Beruf. Schöne nachhaltige Kleidung zu entwerfen und an strahlenden Kundinnen zu sehen macht uns sehr glücklich.

 

Also was wollen wir anders machen?

Wir wollen weg von unseren Gedankenmustern, etwas in alt und wertlos oder neu und wertvoll einzuordnen. Dir, uns und der Welt den Stress des immer Neuen nehmen.

Wir wollen limitierte Lieblingsstücke schaffen statt neue Kollektionen! Ganzjährig kreativ arbeiten und euch ganz besondere, zeitlose Kleidungsstücke anbieten. Wenn euch ein Teil ganz besonders gut gefällt werden wir es nochmal herstellen. Wir werden auf eure Bedürfnisse eingehen und nach Bedarf handeln.

 

ZERO WASTE

Um den kleinstmöglichen Fußabdruck zu hinterlassen werden im Moment alle unsere Stoffreste gesammelt und als Füllmaterial für unsere Kissen (coming soon) oder für unsere Accessoires verwendet.

Studio Hertzberg – nachhaltig schöne und zeitlose Mode erschaffen.
Euch und uns nicht von den immer neuesten Trends hetzen lassen – und Kleidung endlich ihren Wert zurückgeben, durch Rücksicht auf Mensch und Natur.
24/7 ONLINE ODER BESUCH UNS IN UNSEREM LADENGESCHÄFT

Studio Hertzberg Store
Sonnenallee 174
12059 Berlin

Geöffnet: Mo-Fr 13-20 & Sa 12-18

mail: team@studiohertzberg.de
tel: +49 (0) 30 91435157

Quick Shop
Loading