Faire Produktion in Berlin, Portugal und Polen

Musterstücke & Kleinserien

Deutschland

In Berlin konstruieren wir unsere Schnittmuster, nähen die ersten Prototypen und produzieren kleine Miniserien.
Wir designen, modellieren und testen unsere Modelle, Stoffe und Verarbeitungstechniken. Wenn wir mit Allem zufrieden sind gehen Kleinserien raus zu unseren Berliner Schneidereien oder größere Aufträge nach Portugal oder Polen.

Mittelgroße Drops

Polen

In Polen – Stargard – arbeiten wir mit einer kleinen Familie zusammen, die Einkommen für fünf Angestellte generiert. Stargard ist für uns ein toller Standort, da er von Berlin in nur 2 Stunden erreichbar ist. Das heisst wir haben kurze Fahrtwege und eine schnelle und flexible Arbeitsweise. Die kleine Familie stellt für uns unter den normalen Mindestmengen her und hilft uns somit sehr von vornherein eine gute Auswahl an Kleidungsstücken und Farben anbieten zu können.

Größere Produktionen

Portugal

Im schönen Norden Portugals haben wir zuverlässige und sehr professionelle Partner gefunden, die bereit waren mit uns an kleineren Produktionsmengen zu arbeiten. Wir freuen uns sehr über diese tolle Zusammenarbeit, die wir auf der Modtissiomo Messe in Porto 2019 gestartet haben. Die Firma ist Lenzing approved und ist wie wir, immer auf der Suche nach den nachhaltigsten Stoffen und besten Verarbeitungstechniken. Der Norden Portugals ist total der Bekleidungsbranche gewidmet. Viele Menschen, vor allem Frauen, finden in den zahlreichen Firmen Arbeit als Näherin und können somit ihren Lebensunterhalt bestreiten.