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Studio Hertzberg

Lea Strunk e.K.
Stuttgarterstr.47
12059 Berlin


Mail: team@studiohertzberg.de
Telefon: +49 163 4360191

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Handelsregister: Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
Registernummer: HRA 59381B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 273 839 077

Retourenanschrift:

Lea Strunk e.K.
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12059 Berlin

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Sämtliches Bild-, Text- und Datenmaterial auf dieser Website ist urheberrechtlich geschützt! Eine Weiterverwendung von irgendwelchen auf dieser Website veröffentlichten Materialien ist nur mit einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung erlaubt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Versand

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN? 

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Für alle anderen Länder schauen Sie bitte unter Versand und Retouren.

VERSCHICKEN SIE INTERNATIONAL? 

Ja, wir bieten internationalen Versand in ausgewählte Regionen und Länder an. Bitte lesen Sie unsere Versandrichtlinien für eine vollständige Liste der Länder, in die wir derzeit versenden.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET? 

Sobald Ihre Bestellung von uns bestätigt und akzeptiert wurde, bemüht sich unser Versandteam, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versandbereit ist. Bestellungen, die an Wochenenden und Feiertagen aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet. Bitte erlauben Sie zusätzliche 3 bis 4 Werktage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT? 

Das Versanddatum Ihrer Bestellung hängt von der Bearbeitungszeit der Bestellung ab. Unser Versandteam bemüht sich, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir streben an, alle Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach dem Kauf aus unserem Lager bei Berlin zu versenden. Bitte erlauben Sie zusätzliche 3 bis 4 Werktage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens.


MEINE BESTELLUNG WURDE VERSCHICKT. WANN WIRD MEINE BESTELLUNG ANKOMMEN?

Sobald Ihre Bestellung von unserem Versandteam verschickt wurde, hängt der Lieferzeitraum von der beim Checkout ausgewählten Versandmethode, dem Versandunternehmen und Ihrem Standort in Bezug auf unser Lager bei Berlin ab. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten zusätzlich zu den Bearbeitungszeiten gelten.

Deutschland: Standardversand - Bitte erlauben Sie bis zu 1-5 Werktage mit Deutsche Post oder DHL nach der Bearbeitung, um Ihre Bestellung zu erhalten. 

Europäische Union: DHL - Bitte erlauben Sie bis zu 5-8 Werktage nach der Bearbeitung, um Ihre Bestellung zu erhalten.

Rest der Welt: DHL ca. 10-25 Tage

Lieferverzögerungen: Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig die Websites unserer Versandpartner zu überprüfen, um eventuelle Verzögerungen in deren Netzwerk zu erfahren. Wenn Sie Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie bitte unser Team unter team@studiohertzberg.de.

BIETEN SIE EINE LIEFERUNG AM GLEICHEN TAG AN?

Nein, derzeit bieten wir keine Lieferung am gleichen Tag an. Wenn Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten, schreiben Sie mit einen Hinweis in ihre Bestellung im Checkout und wir bemühen uns, ihre Bestellung schneller zu bearbeiten.

ICH HABE DIE FALSCHE ADRESSE BEI MEINER BESTELLUNG EINGEGEBEN. WIE KANN ICH SIE AKTUALISIEREN? 

Wenn Sie eine falsche Versandadresse bei Ihrer Bestellung eingegeben haben und Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, kontaktieren Sie bitte unser Team unter team@studiohertzberg.de so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie, dass wir nach dem Versand Ihrer Bestellung aus dem Lager die Versandadresse nicht mehr ändern können.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einer Sendungsnummer und einem Link. Bitte erlauben Sie bis zu 48 Stunden, bis Updates auf der Tracking-Seite nach der Benachrichtigung angezeigt werden.

WELCHE VERSANDUNTERNEHMEN VERWENDEN SIE?

Derzeit arbeiten wir für alle Lieferungen mit Deutsche Post und DHL.

Retouren

WAS IST IHRE RÜCKGABERICHTLINIE? 

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel bzw. Ihre Artikel zur Rückgabe berechtigt und unseren Rückgabebedingungen entsprechen. Artikel müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden, mit allen Original Anhängern und Hygiene-Aufklebern noch angebracht und innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum wieder bei uns eingegangen sein. Artikel, die Flecken, Schweiß-oder Deodorant-Spuren aufzeigen, werden von uns wieder an die Kundin zurückgeschickt. 

WANN WIRD MEINE RÜCKGABE BEARBEITET? 

Rückgaben können bis zu 14 Werktage ab dem Lieferdatum von uns geprüft und bearbeitet werden. Sobald Ihre Rückgabe oder Rückerstattung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG? 

Wenn Ihre zurückgesandten Artikel für eine Rückerstattung berechtigt sind, erlauben Sie bitte bis zu 14 Werktage ab dem Lieferdatum, damit die zurückgesandten Artikel von uns geprüft und bearbeitet werden können. Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die zur Auftragserteilung verwendet wurde, bearbeitet. Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode und Ihrer Finanzinstitution erlauben Sie bitte bis zu 10 Werktage, bis der rückerstattete Betrag bei Ihnen erscheint. Wir empfehlen, sich bei Ihrem Zahlungsanbieter nach aktuellen Bearbeitungszeiten zu erkundigen.

KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?

Derzeit bieten wir auf unserer Website keinen Umtausch an und ermutigen stattdessen dazu, einen regulär bepreisten Artikel für eine Rückerstattung zurückzugeben und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufzugeben.

WER ÜBERNIMMT DIE KOSTEN DER RÜCKGABE? 

Kunden sind für alle Versand- und Bearbeitungsgebühren verantwortlich, um unerwünschte Artikel zurückzugeben. Wir stellen derzeit keine vorfrankierten Rücksendeetiketten zur Verfügung, sodass Sie dies mit Ihrem örtlichen Kurierdienst arrangieren müssen.

KANN ICH EIN SALE-ARTIKEL ZURÜCKGEBEN? 

Verkaufsartikel, die reduziert sind, können für eine Rückerstattung oder einen Gutschein zurückgegeben werden, es sei denn, die Artikel sind als fehlerhaft anzusehen. Bitte lesen Sie unsere vollständige Rückgaberichtlinie für weitere Informationen.

KANN ICH EINEN MIT EINEM RABATTCODE GEKAUFTEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Artikel, die mit einem Werberabattcode gekauft wurden (einschließlich unseres Willkommensangebots für die erste Bestellung), können für eine Rückerstattung oder einen Gutschein in Höhe des Werts des zurückgesandten Artikels zurückgegeben werden.

KANN ICH EINEN BEI EINEM HÄNDLER GEKAUFTEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN? 

Wir akzeptieren keine Rückgaben für einen Artikel, der bei einem unserer Händler erworben wurde. Bitte kontaktieren Sie den Händler direkt oder besuchen Sie deren Website für deren vollständige Rückgaberichtlinie.

Bestellungen

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN, NACHDEM SIE AUFGEGEBEN WURDE? 

Leider können wir Ihre Bestellung nicht ändern, nachdem sie aufgegeben wurde. Bitte wählen Sie Ihre Artikel sorgfältig aus und stellen Sie sicher, dass alle Versandinformationen vollständig und korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie Hilfe bei einem Fehler in Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter team@studiohertzberg.de so bald wie möglich.

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN, NACHDEM SIE AUFGEGEBEN WURDE?

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter team@studiohertzberg.de so schnell wie möglich, nachdem sie aufgegeben wurde. Unser Lager-Team bearbeitet und versendet Bestellungen täglich, und wir können nicht garantieren, dass die Anfrage bearbeitet werden kann.

ICH HABE EIN FEHLERHAFTES PRODUKT ERHALTEN. 

Jedes Produkt, das wir versenden, wird zunächst auf Qualität geprüft. Wenn Sie jedoch ein Produkt mit einem Herstellungsfehler erhalten haben, wird Studio Hertzberg den Artikel ersetzen oder die Kosten erstatten, sofern er innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum an uns zurückgesandt wurde. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam so schnell wie möglich nach Erhalt Ihrer Bestellung, damit wir Sie durch die nächsten Schritte und den Rückgabeprozess führen können. Bitte stellen Sie unserem Team Fotos zur Verfügung, auf denen der Defekt oder Fehler deutlich zu erkennen ist, sowie eine kurze Beschreibung für eine vorläufige Bewertung. Lesen Sie unsere Richtlinien für fehlerhafte Artikel.

ICH HABE FALSCHE ODER FEHLENDE ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG ERHALTEN. 

Wenn Ihnen Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen oder Sie falsche Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam so schnell wie möglich nach Erhalt Ihrer Bestellung unter team@studiohertzberg.de. Sie müssen Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Details zum fehlenden oder falschen Artikel angeben. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit dem Problem befassen.

ICH HABE DIE BENACHRICHTIGUNG ERHALTEN, DASS EIN ARTIKEL NACH AUFGABE MEINER BESTELLUNG JETZT NICHT AUF LAGER IST. WARUM IST DAS SO? 

Obwohl wir sicherstellen möchten, dass die Lagerbestände auf der Website so genau und aktuell wie möglich sind, kann es in seltenen Fällen zu Abweichungen in den Lagerbeständen eines gekauften Artikels kommen. Wenn ein Kauf für einen nicht verfügbaren Artikel getätigt wurde, werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail von unserem Kundenserviceteam benachrichtigt und Ihnen wird ein geeigneter Ersatz, ein Gutschein oder eine volle Rückerstattung angeboten.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, ABER VERGESSEN, EINEN RABATTCODE ODER EINEN GESCHENKGUTSCHEIN HINZUZUFÜGEN. KÖNNEN SIE IHN JETZT AUF MEINE BESTELLUNG ANWENDEN? 

Wenn Sie Ihre Bestellung während des Aktionszeitraums aufgegeben haben, aber vergessen haben, den Rabattcode beim Checkout anzuwenden, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter team@studiohertzberg.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Rabattcode, den Sie vergessen haben anzuwenden. Unser Team wird prüfen, ob Ihre Bestellung und die gekauften Artikel den Bedingungen der Aktion oder des Angebots entsprechen.

WIRD MIR BEI MEINER BESTELLUNG EINFUHRZÖLLE UND STEUERN BERECHNET?

Bei Warenlieferungen außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrabgaben (Zölle) anfallen. Für eventuell anfallende Zollkosten kommen wir nicht auf.

WARENKORB

MUSS ICH EIN KONTO ERSTELLEN, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN? 

Sie müssen nicht in ein Kundenkonto eingeloggt sein, um eine Online-Bestellung aufzugeben. Wenn Sie jedoch ein Konto bei uns erstellen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, sich hier zu registrieren.

RESERVIERT DAS HINZUFÜGEN EINES ARTIKELS ZU MEINEM WARENKORB DEN ARTIKEL? 

Leider bedeutet das Hinzufügen eines Artikels zu Ihrem Warenkorb nicht, dass er reserviert ist. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, nachdem er zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt wurde, erhalten Sie an der Kasse eine Nachricht zur Nichtverfügbarkeit des Artikels.

ICH HABE DAS SHOPPEN WÄHREND DES SALE VERPASST. KÖNNEN SIE DEN SALE-PREIS EHREN?

Leider können wir nach Ablauf des Sale-Zeitraums keinen Werberabatt oder Sale-Preis anwenden. Bitte lesen Sie die Bedingungen der Werbeaktion sorgfältig durch, um die Start- und Enddaten des Angebots zu kennen.

ZAhlungsmethoden

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, MasterCard, PayPal und per Vorkasse. Gutscheine und Codes können beim Checkout eingelöst werden.

IN WELCHER WÄHRUNG WIRD ONLINE ABGERECHNET?

Alle Zahlungen auf Studio Hertzberg werden mit Euro abgerechnet.

Produkte

WO FINDE ICH INFORMATIONEN ÜBER IHRE PRODUKTE UND NACHHALTIGKEIT?

Um mehr über unsere Nachhaltigkeitspraktiken und unsere Produkte zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgenden Seiten:

  • Nachhaltigkeit bei Studio Hertzberg
  • Über Studio Hertzberg Unternehmen
  • Unsere Vision
  • Circularity
  • Faire Produktion

WELCHE GRÖßE HABE ICH?

Um Ihnen bei der Auswahl der besten Größe zu helfen, finden Sie auf jeder Produktseite die Körpermaße für die jeweilige Größe. Angaben sind in cm. unsere Wenn Sie weitere Beratung zur Größe wünschen, kontaktieren Sie bitte unser Team unter team@studiohertzberg.de

WIE PFLEGE ICH MEIN KLEIDUNGSSTÜCK? 

Um die Lebensdauer Ihres Studio Hertzberg-Stücks zu verlängern und gleichzeitig die Umwelt zu schonen, befolgen Sie bitte diese Anweisungen: Verwendung von niedrigeren Waschtemperaturen und keine oder schwache Schleudergänge. Vermeiden Sie Bleichmittel und verwenden Sie umweltfreundliche Waschmittel. Verzichten Sie wenn möglich auf das Wäschetrocknen und trocknen Sie an der Luft. Dies spart Strom und vermeidet die Faser Degradation. Bei Bedarf auf niedriger Stufe bügeln.

Diese Pflegeprozesse sind schonender für die Kleidungsstücke und tragen dazu bei, die Farbe, Form und Struktur des Stoffs zu schützen und gleichzeitig den Energieverbrauch zu reduzieren. Jedes Stück hat spezifische Pflegeanweisungen, die im Etikett im Inneren des Kleidungsstücks zu finden sind. Stellen Sie sicher, dass diese sorgfältig befolgt werden.

Schauen Sie auf unsere Wasch-und Pflegehinweise Seite für mehr Informationen.

SALES, Rabattcodes, Gutscheine

WIE VERWENDE ICH EINEN WERBE- ODER RABATTCODE? 

Um einen Werbe- oder Rabattcode auf Ihre Bestellung anzuwenden, geben Sie den Code im Feld "Rabattcode" an der Kasse ein und klicken Sie auf "Anwenden". Der Rabatt gilt nur für berechtigte Artikel. Um herauszufinden, welche Produkte für einen Verkauf oder Rabatt berechtigt sind, lesen Sie unsere Geschäftsbedingungen.

ICH HABE DAS SHOPPEN WÄHREND DES SALE VERPASST. KÖNNEN SIE DEN SALE-PREIS EHREN? 

Leider können wir nach Ablauf des Sale Zeitraums keinen Werberabatt oder einen Sale-Preis anwenden. Bitte lesen Sie die Werbebedingungen sorgfältig durch, um die Start- und Enddaten des Angebots zu kennen.

KANN ICH EIN SALE-ARTIKEL ZURÜCKGEBEN? 

Verkaufsartikel, die reduziert sind, können für eine Rückerstattung oder einen Gutschein zurückgegeben werden, es sei denn, die Artikel sind als fehlerhaft anzusehen. Bitte lesen Sie unsere vollständige Rückgaberichtlinie für weitere Informationen.

Gutscheine

WIE VERWENDE ICH MEINE GESCHENKKARTE? 

Studio Hertzberg Geschenkkarten werden automatisch per E-Mail an Sie gesendet, sobald sie gekauft wurden. Ein eindeutiger Code wird an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Um die Geschenkkarte einzulösen, geben Sie Ihren eindeutigen Geschenkkartencode im Feld "Geschenkkarte oder Rabattcode" an der Kasse ein und klicken Sie auf "Anwenden". Geschenkkarten, die über studiohertzberg.de gekauft wurden, können nur auf dieser Website eingelöst werden. Wenn Sie Probleme beim Einlösen Ihrer Geschenkkarte haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam unter team@studiohertzberg.de. Kaufen Sie Studio Hertzberg Digital Gift Cards hier.

WIE LANGE IST MEINE GESCHENKKARTE GÜLTIG? 

Geschenkkarten sind unbefristet ab dem Kaufdatum gültig. Kaufen Sie Studio Hertzberg Digital Gift Cards hier.

KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE ZURÜCKGEBEN? 

Für Geschenkkarten gilt eine strikte Richtlinie ohne Rückerstattung oder Rückgabe. Lesen Sie hier unsere Rückgaberichtlinie.

BIETEN SIE PHYSISCH GEDRUCKTE GESCHENKKARTEN AN? 

Leider bieten wir derzeit keine physisch gedruckten Geschenkkarten an.

RETAILER

HABEN SIE IRGENDWELCHE HÄNDLER? 

Um den nächstgelegenen Händler in Ihrer Nähe zu finden, verwenden Sie bitte unsere Liste unserer Retailer.

IST DIESER HÄNDLER EIN ECHTER HÄNDLER VON FAITHFULL THE BRAND?

Alle echten Händler von Studio Hertzberg sind auf unserer Händlerseite aufgeführt. Bitte wenden Sie sich an das Kundenserviceteam, wenn Sie Fragen haben.

WO KANN ICH EIN GESCHÄFT VON STUDIO HERTZBERG BESUCHEN? 

Derzeit betreiben wir keine physischen Geschäfte. Um den nächstgelegenen Händler in Ihrer Nähe zu finden, verwenden Sie bitte unsere Liste unserer Retailer.