Willkommen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht und antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

E-Mail: team@studiohertzberg.de
Whatsapps oder Anruf +49(0)1634360191 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Finde erste Antworten auf häufig gestellte Fragen!

Wenn du weitere Fragen hast schau gerne in unsere FAQs.

Wo steckt meine Bestellung?

Wir verschicken mit Deutsche Post und DHL. Gerne kannst du bei genannten Lieferdiensten mit deiner Sendungsnummer, die Bestellung nachverfolgen! Solltest du dabei Hilfe benötigen, schreib uns gerne eine E-Mail: team(@)studiohertzberg.de - wir helfen dir gerne weiter!

Ist meine Bestellung Versandkostenfrei?

Innerhalb Deutschlands übernehmen wir den Versand ab 200€ für dich. Darunter fallen 4,90€ an.

Die Versandkosten in alle anderen Länder findest du auf der oben verlinkten Seite "Versand & Retouren".

Wie kann ich einen Teil oder die komplette Bestellung retournieren?

Studio Hertzberg nimmt gerne ungetragene, ungewaschene und unveränderte Artikel an, die du nicht behalten möchtest.
Stelle sicher, dass die Original-Etiketten am Logoetikett befestigt sind und die Kleidung in der Textilverpackung in unserer Kartonage zurückgeschickt werden.

In unserem DHL Retourenportal können Kundinnen aus Deutschland ganz entspannt ein Retourenlabel für den versicherten Versand kaufen (die Kundin übernimmt die Kosten für die Retoure) und an uns zurücksenden! Entweder kannst du das Retourenlabel ausdrucken oder mit dem QR Code an einer Filiale deiner Wahl ausdrucken lassen.

Das Retourenportal kann leider nicht von Kunden aus dem Ausland genutzt werden. Rücksendungen aus anderen Ländern sowie von Bestellungen über andere externe Marktplätze bitte ausreichend frankieren. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden. Im Falle eines falschen oder beschädigten Artikels kümmern wir uns selbstverständlich um eine freie Rücksendung - schreibt uns dafür gerne an: team@studiohertzberg.de

Wie lange habe ich Zeit die Ware zurückzusenden?

Ab dem Zeitpunkt, an dem die Ware bei dir angekommen ist hast du 30 Tage Zeit, uns die Ware zurückzuschicken!

Rücksende Adresse

Lea Strunk e.K.
Studio Hertzberg
Stuttgarter Straße 47
12059 Berlin
Deutschland

Schreibe uns eine E-Mail, wenn du Hilfe benötigst, an: team(@)studiohertzberg.de.

 

Versand innerhalb Deutschlands
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos ab 200€, darunter fallen 4,90€ an.

Internationaler Versand
Wir verschicken in folgende Länder

 

Zone0 / free shipping within Germany / 2-4 Werktage
Deutschland


Zone1 / 10€ / 3-8 Werktage

Österreich
Niederlande (außer außereuropäische Gebiete)
Belgien
Luxemburg
Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments)
Dänemark (außer Färöer, Grönland)

 

Zone2 / 14€ / 3-8 Tage

Finnland (außer Älandinseln)
Griechenland
Irland
Italien (außer Livigno und Campione d'Italia)
Liechtenstein
Portugal
Schweden
Spanien
Polen
Slowenien
Slovakei
Tschechische Republik

 

Zone 3 / 20€ / 5-9 Werktage

Norwegen
Schweiz
Vereinigtes Königreich

 

Zone 4 / 30€ / 10-14 Tage

Vereinigte Staaten von Amerika

 

 Zone 5 / 50€ / 15–20 Werktage

Alle Länder und Gebiete, die nicht den Zonen 0, 1, 2, 3 oder 4 zugeordnet sind.

 

Steuern und Zoll

Wir übernehmen keine anfallenden Kosten für Steuern und Zollgebühren. Dies liegt in der Verantwortung des Empfängers und sind bei Erhalt Ihres Pakets fällig.

 

Rückgabe 

Studio Hertzberg, Lea Strunk akzeptiert gerne ungetragene, ungewaschene und unveränderte Artikel, die mit den Original Hangtags versehen sind, für eine volle Rückerstattung.
Wenn Sie in Deutschland leben, haben Sie ab dem Tag, an dem Sie Ihre Artikel erhalten haben, 30 Tage Zeit für die Rücksendung. Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Außerhalb Deutschlands haben Sie ab dem Tag, an dem Sie Ihre Artikel erhalten haben, drei Wochen Zeit für die Rücksendung. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Wie kann man eine Retoure bearbeiten, wenn man aus Deutschland kommt?

In unserem DHL Retourenportal können Kundinnen aus Deutschland ganz entspannt ein Retourenlabel für den versicherten Versand kaufen (die Kundin übernimmt die Kosten für die Retoure) und an uns zurücksenden! Entweder kannst du das Retourenlabel ausdrucken oder mit dem QR Code an einer Filiale deiner Wahl ausdrucken lassen.

Das Retourenportal kann leider nicht von Kunden aus dem Ausland genutzt werden. Rücksendungen aus anderen Ländern sowie von Bestellungen über andere externe Marktplätze bitte ausreichend frankieren. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden. Im Falle eines falschen oder beschädigten Artikels kümmern wir uns selbstverständlich um eine freie Rücksendung - schreibt uns dafür gerne an: team@studiohertzberg.de

Wie und wann erfolgt die Rückerstattung?

In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf das bei der Zahlung verwendete Konto.

Wie lange sind die Lieferzeiten

Wir verschicken mit Deutsche Post und DHL und das dauert in der Regel, innerhalb Deutschlands, ca. 2-4 Tage.

In welche Länder liefern wir?

Studio Hertzberg - aus Deutschland in die Welt.

In unserer Versand & Retouren findest du alle Länder, die wir beliefern.

Rücksende Adresse

Lea Strunk e.K.
Studio Hertzberg
Stuttgarter Straße 47
12059 Berlin
Deutschland

Schreibe uns eine E-Mail, wenn du Hilfe benötigst, an: team(@)studiohertzberg.de.

 

Versand innerhalb Deutschlands
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos ab 200€, darunter fallen 4,90€ an.

Internationaler Versand
Wir verschicken in folgende Länder

 

Zone0 / free shipping within Germany / 2-4 Werktage
Deutschland


Zone1 / 10€ / 3-8 Werktage

Österreich
Niederlande (außer außereuropäische Gebiete)
Belgien
Luxemburg
Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments)
Dänemark (außer Färöer, Grönland)

 

Zone2 / 14€ / 3-8 Tage

Finnland (außer Älandinseln)
Griechenland
Irland
Italien (außer Livigno und Campione d'Italia)
Liechtenstein
Portugal
Schweden
Spanien
Polen
Slowenien
Slovakei
Tschechische Republik

 

Zone 3 / 20€ / 5-9 Werktage

Norwegen
Schweiz
Vereinigtes Königreich

 

Zone 4 / 30€ / 10-14 Tage

Vereinigte Staaten von Amerika

 

 Zone 5 / 50€ / 15–20 Werktage

Alle Länder und Gebiete, die nicht den Zonen 0, 1, 2, 3 oder 4 zugeordnet sind.

 

Steuern und Zoll

Wir übernehmen keine anfallenden Kosten für Steuern und Zollgebühren. Dies liegt in der Verantwortung des Empfängers und sind bei Erhalt Ihres Pakets fällig.

 

Rückgabe 

Studio Hertzberg, Lea Strunk akzeptiert gerne ungetragene, ungewaschene und unveränderte Artikel, die mit den Original Hangtags versehen sind, für eine volle Rückerstattung.
Wenn Sie in Deutschland leben, haben Sie ab dem Tag, an dem Sie Ihre Artikel erhalten haben, 30 Tage Zeit für die Rücksendung. Die Versandkosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Außerhalb Deutschlands haben Sie ab dem Tag, an dem Sie Ihre Artikel erhalten haben, drei Wochen Zeit für die Rücksendung. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Wie kann man eine Retoure bearbeiten, wenn man aus Deutschland kommt?

In unserem DHL Retourenportal können Kundinnen aus Deutschland ganz entspannt ein Retourenlabel für den versicherten Versand kaufen (die Kundin übernimmt die Kosten für die Retoure) und an uns zurücksenden! Entweder kannst du das Retourenlabel ausdrucken oder mit dem QR Code an einer Filiale deiner Wahl ausdrucken lassen.

Das Retourenportal kann leider nicht von Kunden aus dem Ausland genutzt werden. Rücksendungen aus anderen Ländern sowie von Bestellungen über andere externe Marktplätze bitte ausreichend frankieren. Unfreie Sendungen können leider nicht angenommen werden. Im Falle eines falschen oder beschädigten Artikels kümmern wir uns selbstverständlich um eine freie Rücksendung - schreibt uns dafür gerne an: team@studiohertzberg.de

Wie pflege ich meine neuen Kleidungsstücke?

Schau mal in unseren Care Guide. Hier findest du alle Informationen.

Versandkostenfrei ab 200€

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei ab 200€. In die EU und den Rest der Welt siehe hier.

Lieferzeit

Dein Paket ist innerhalb Deutschlands in ca. 2-4 Tage bei dir. Wir verschicken mit Deutsche Post und DHL.

Retouren

Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht, um dir deiner Kaufentscheidung sicher zu sein.

Rabatt Code

Wenn du einen Rabatt Code hast, kannst du ihn ganz einfach beim Auschecken eintragen!